Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf

Adresse: Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 991370160.
Webseite: ford-griesbeck-deggendorf.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford

Das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford ist ein renommierter Ford-Händler mit Sitz in Deggendorf, Deutschland. Die Adresse lautet Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf. Sie sind unter der Telefonnummer 991370160 erreichbar. Ihre Webseite lautet ford-griesbeck-deggendorf.de.

Als Autohändler bietet das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford eine breite Palette an Fahrzeugen und Dienstleistungen an. Ihre Spezialitäten liegen in den Bereichen Ford-Händler und Autohändler. Das Unternehmen ist für seine qualitativ hochwertigen Fahrzeuge und seinen exzellenten Kundenservice bekannt.

Das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Darüber hinaus akzeptieren sie Kreditkarten.

Das Unternehmen hat insgesamt 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen wider.

Insgesamt ist das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Ford-Händler sind. Wir empfehlen, sich auf ihrer Webseite über ihr Angebot zu informieren und sich von ihrem exzellenten Kundenservice überzeugen zu lassen.

Bewertungen von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Michael Federl
1/5

Leider eine echte Enttäuschung!
Hatte mein Auto dort zum Service. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass das Fahrzeug bis zum Mittag fertig sei. Ich hatte nachmittags einen wichtigen Termin und brauchte das Auto. Nachdem ich bis 13Uhr nichts hörte, habe ich dort angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein ABS Sensor kaputt sei und eine Reparatur erst in 4 Tagen möglich wäre. Allerdings könne er mich mit dem kaputten Sensor so auch nicht vom Hof rollen lassen.
Dass vermutlich der Sensor kaputt ist habe ich so bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung mitgeteilt…
Als ich dann um 14:45Uhr persönlich vorbeikam und mein Auto holen wollte wurde mir gesagt, dass es rechtlich nicht zulässig wäre wenn ich so losfahre und ich mein Auto nicht bekomme. Er würde mir selbstverständlich ein Mietfahrzeug anbieten.
Also wurde ca. eine halbe Stunde nach einem verfügbaren Mietfahrzeug gesucht. Als ich nachfragte ob das dann etwas Kosten würde, wurde mir gesagt, dass ich pro Tag 49,95€ bezahlen müsste. Man hätte mich also dazu gezwungen knapp 200€ für einen Leihwagen zu bezahlen weil ich ja mein Auto nicht fahren dürfe.
Ich denke im Fachjargon nennt man so etwas Unterschlagung und Betrug…
Daraufhin habe ich nochmals darauf bestanden mir mein Auto auszuhändigen und mitgeteilt, dass ich notfalls die Polizei verständigen werde.
Plötzlich durfte ich mein Auto haben und musste auch nur noch eine halbe Stunde warten.
Damit war auch mein Termin hinfällig…
Wenigstens war dann der Service günstig. Kostete nur 650€

Nie wieder!!!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Nader BEN SLIMA
1/5

Eine totale Enttäuschung – Ein echter Betrug

Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Autohaus, insbesondere von Herrn Albert schwinghammer, dem Geschäftsführer, und Herrn Thomas Kiendl, dem Verkäufer. Was mir passiert ist, ist schlichtweg Betrug. Ich habe im Mai ein Auto gekauft, mit einer Vereinbarung, die von Herrn Thomas unterzeichnet wurde, und in der stand, dass Reparaturen vor der Fahrzeugübergabe durchgeführt werden sollten. Einige Tage später wurde mir per E-Mail bestätigt, dass alle Arbeiten erledigt worden seien.

Als ich das Auto gekauft habe, habe ich den vereinbarten Betrag bezahlt. Herr Thomas bat mich dann, ein paar Wochen zu warten, damit die notwendigen Reparaturen durchgeführt werden konnten. Dies verursachte zusätzliche Kosten für mich, da ich das Datum meiner Reise nach Deutschland ändern musste. Vier Wochen später rief er mich an und teilte mir mit, dass das Auto fertig sei.

Als ich das Auto schließlich abholte, stellte ich fest, dass die Reparaturen nicht durchgeführt worden waren, und schlimmer noch, sie hatten sich nicht einmal die Zeit genommen, das Auto zu reinigen! Da das Auto für den Export bestimmt ist, versicherte mir Herr Thomas, dass er mir einen bestimmten Betrag als Entschädigung für dieses Problem zurückerstatten würde. Jedes Mal versprach er, dass das Geld am nächsten Tag überwiesen würde, aber nach drei Monaten war immer noch nichts geschehen.

Schließlich schickte mir Herr Albert, der Geschäftsführer, eine E-Mail, in der er behauptete, dass an dem Auto keine Arbeiten vorgesehen waren und dass sie es so verkauft hätten, wie es war. Trotz des Beweises, den ich für die Bestätigung der Reparaturen habe, die mir vom Verkäufer übermittelt wurden, habe ich keine Antwort erhalten. Sie nutzten die Tatsache aus, dass das Auto Deutschland verlassen hatte, um mir mein Geld nicht zurückzuerstatten. Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn Sie in Erwägung ziehen, bei diesem Autohaus zu kaufen. Es ist ein echter Betrug!

Unten finden Sie Screenshots unserer Korrespondenz, einschließlich der Bestätigung der Reparaturen durch Herrn Thomas und nach drei Monaten eine Antwort des Geschäftsführers, in der er behauptet, dass keine Reparaturen versprochen wurden. Sie können selbst die Widersprüche in ihren Aussagen sehen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Monkeys Manny
5/5

Ich habe vor einiger Zeit einen Leasing Vertrag bei Ford abgeschlossen und bin seitdem sehr zufrieden.
Sowohl die Beratung als auch der Service vor Ort (Information etc.) waren für mich völlig zufriedenstellend.
Bei Problemen waren sie auch sofort zur Stelle und konnten mir einen Termin innerhalb von wenigen Tagen geben.

Bezüglich Reperaturen, was der größte Kritikpunkt meiner Vorredner ist, kann ich nicht viel sagen. Bisher waren diese auf Kulanz und somit nicht mit Kosten verbunden.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Sascha Pläne
1/5

Wir haben noch nie so schlecht ein Neues Fahrzeug gekauft.

Wir haben ein Ford Tourneo Custom für fast 60.000 € mit Sofortüberweisung gekauft.
Wie auf die Bilder zu sehen wurde uns das Fahrzeug so übergeben überall Schmutz und Dreck eine bodenlose Frechheit , nicht mal Aufkleber Reste vom Transport wurden entfernt.
Uns wurde nicht mal ein Kaffee oder anderes Getränk angeboten.
DIe Dokumente waren nicht vollständig , uns wurde dann das Serviceheft nach gesand .
Mit den besorgen den Überführungsnummernschilder war der Service des Händler erschöpft.
Anscheinend haben es die Händler nicht mehr nötig.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Ta rek
1/5

Ich wurde leider abgezockt. Sehr professionel zwar, aber das sollte nicht das Kerngeschäft eines Autohändlers sein. Als alles vorüber war, wollte der Geschäftsführer nichts davon gwusst haben und meinte nur, dass man mir sehr entgegen gekommen sei. Nie wieder!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Daniela Apfelbeck
1/5

Mein Beitrag wurde gelöscht wurde auch abgezockt habe es Gottseidank noch gemerkt und mein Auto wieder abgeholt es war im Gespräch von Motorschaden, war dann in einer Meisterwerkstatt dort wurde Keilriemen ausgetauscht und alles war wieder gut ? eine Frechheit wie man als Jahrelanger Kunde behandelt wird. Reine Abzocke bei diesem Autohaus

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Markus Emmenegger
1/5

Arroganz hat einen Namen!

Wollte heute eine Probefahrt mit einem Ranger machen, und musste mir anhören das das nichts bringe , Da Nächstes Jahr ein neues Modell auf den Markt komme. Und er mir das jetzige Modell eh nicht besorgen könnte. Nach der Frage ob er sein Vorführwagen verkaufen würde, sagte er nein das ginge nicht dann hätte er ja nichts mehr zu Vorführen , obwohl es ja dieses Modell nicht mehr gebe. Danke für das Gespräch

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Andreas Keilhauer
5/5

Ich habe nun endlich meinen neuen Ford Focus ST erhalten. Wir sind Firmenkunde und der zuständige Ansprechpartner Herr Hammerl hat mich trotz der langen Wartezeit (wofür der Händler nichts kann-die gesamte Branche ist ja davon betroffen) immer mit Informationen "bei Laune gehalten" und mit dem aktuellen Lieferstatus versorgt. Das Autohaus Griesbeck hat sich bei allen Kontakten als überaus freundlich gezeigt. Die Übergabe verlief auch vorbildlich!

Go up