Performa Nord - Bremen

Adresse: Schillerstraße 1, 28195 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42136174744.
Webseite: performanord.bremen.de.
Spezialitäten: Berater.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Performa Nord

Performa Nord, Spezialitäten: Berater, befindet sich in der Schillerstraße 1, 28195 Bremen, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 42136174744 erreichbar.

Ihre Webseite, performanord.bremen.de, bietet weitere Informationen.

Dieses Unternehmen ist für seine Dienstleistungen vor Ort bekannt und unterstützt Kunden auch in anderen Sprachen. Performa Nord verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Zusätzlich gibt es eine Unisex-Toilette und die Firma ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.

Auf Google My Business hat Performa Nord 111 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5.

Einige der Charakteristiken von Performa Nord sind ihre kompetente Beratung und der kundenorientierte Service. Die Firma ist zentral gelegen und gut erreichbar.

Bei der Suche nach Unterstützung in verschiedenen Bereichen ist Performa Nord eine gute Adresse.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite über die aktuellen Leistungen und Angebote zu informieren.

Zögern Sie nicht, Performa Nord über ihre Webseite zu kontaktieren.

Bewertungen von Performa Nord

Performa Nord - Bremen
peter b
5/5

Ich hatte glaube ich noch nie so eine schnelle, unkomplizierte und kompetente Problembehandlung wie bei der Beschwerde Stelle von Performa Nord. Nach Beschwerde Eingang bekam ich nach ein paar Stunden eine Mail das meine Beschwerde bearbeitet wird und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird. Ich hatte auch direkt das Gefühl, das die Mitarbeiterin mit Nachdruck bei der entsprechenden Stelle um schnellstmögliche Bearbeitung des Problems gebeten hat. Ich wurde auch 2mal per Mail benachrichtigt wie der momentan Sachstand ist, habe ich auch noch nicht gehabt. Ich denke wirklich das die Mitarbeiter immer versuchen das Beste für den „Kunden“ zu ermöglichen aber natürlich ist jeder Fall, jede Beschwerde anders zu bewerten und vom Aufwand wahrscheinlich auch immer zu unterscheiden.
Meckern und sagen das alles kacke ist, ist immer einfach aber wie sagt man so schön „ wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Ich möchte nur nochmal ein großen Dankschön an die Mitarbeiterin der Beschwerdestelle sagen und hoffe das sie weiterhin mit soviel Elan und Engagement dabei bleiben.

Performa Nord - Bremen
Christian Ehresmann
1/5

Leider enttäuschend: Keine Rückmeldung auf Schreiben, unklarer Bearbeitungsstand und kein telefonischer Service. Für bestimmte Anliegen fehlen Formulare, was den gesamten Prozess unnötig kompliziert macht. Der Service wirkt veraltet und lässt einen oft frustriert zurück.

Performa Nord - Bremen
S. R.
1/5

Einkommen fürs Kitajahr 24/25 vor 3 Monaten übers Portal eingereicht. Jetzt kommt ein Erinnerungsschreiben, dass der volle Betrag bezahlt werden soll, wenn das Einkommen nicht eingereicht wird. Allerdings ist die Selbstauskunft weiterhin im Portal hinterlegt.

Da frage ich mich wirklich ob und wer da arbeitet.

Performa Nord - Bremen
Dingens Kirchen
1/5

Weder Management noch Mitarbeiter scheinen wirklich zu wissen, was sie tun.

In meiner Elternzeit wurden mir zunächst fälschlicherweise 2 Mal Bezüge überwiesen. Selbst nachdem das telefonisch mit meiner Sachbarbeiterin geklärt war, kam noch ein dritter unrechtmäßiger Bezug aufs Konto. Aber ich durfte das Geld natürlich nicht einfach zurücküberweisen. Nein, dafür musste ich erst auf ein Schreiben der Performa mit dem entsprechenden Kassenzeichen warten. Für diese Rückzahlungen in Höhe von zusammen über 10.000 € wurde mir eine Frist von unter zwei Wochen gesetzt.
Der Betrag der letzten Rückzahlung wurde mir ein paar Wochen später wieder in derselben Höhe als "Abschlag" überwiesen. Antwort der Sachbearbeiterin auf Nachfrage, was das soll: "Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären."

Wär ja fast lustig, wenn nicht genau das Gleiche schonmal in meiner letzten Elternzeit passiert wäre...

Performa Nord - Bremen
mey mic
1/5

Schlechter Service, unglaublich schlecht organisiert, langsam und unflexibel.
Genauso katastrophal ist die telefonische Erreichbarkeit. Man landet bei einem Bürgertelefon. Die dort mitarbeitenden sind sehr bemüht, schreiben Rückrufwünsche oder fragen für Antworten per E-Mail auf, aber die Sachbearbeiter:innen der Performa Nord (Freie Heilfürsorge) rühren sich seit Tagen nicht.

Performa Nord - Bremen
Ben
1/5

Fehler bei den Abrechnungen, Auszahlung wurde komplett! vergessen.
Es wurde eine Ratenzahlung vereinbart, dann kommt nie Post dazu und später heißt es dann, der offene Betrag muss sofort gezahlt/verrechnet werden.
Kommunikation sehr schlecht.

Performa Nord - Bremen
Ha bibi
1/5

Am liebsten 0 Sterne. Viel zu lange Wartezeiten, nie erreichbar, unfreundlich, unprofessionell und total überfordert. Wir hatten so gut wie alle (150 Mitarbeiter) nur Probleme mit der Performa Nord. Kann nur empfehlen, sich wichtige Dokumente steht's aufzubewahren, da wir selbst im Nachhinein noch Probleme mit der Performa Nord hatten. Mittlerweile würde ich das Bürgergeld steht's bevorzugen anstatt nochmal über so einen Saftladen angestellt zu sein.

Performa Nord - Bremen
Pio Pio
1/5

Einfach nur schlecht. Keine Erreichbarkeit, weder E Mail oder Telefon. Ich bin schwerbehindert und kann meine dringend, notwendige Behandlungen nicht durchführen, weil die Kosten erst nach 6 Monaten erstattet werden...

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