Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg

Adresse: Auhofstraße 29, 63741 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 602136111100.
Webseite: kunzmann.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 641 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Kunzmann Aschaffenburg

Das Autohaus Kunzmann Aschaffenburg ist ein etablierter Autohändler mit Spezialisierung auf Mercedes-Benz, aber auch andere Automarken werden angeboten. Das Unternehmen verfügt über eine Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt und bietet Dienstleistungen wie Lieferung, Einkaufen im Geschäft, Autovermietung und Autowäsche an.

Die Adresse des Autohauses lautet Auhofstraße 29, 63741 Aschaffenburg, Deutschland. Der Standort ist leicht zugänglich mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und bietet mobile Zahlungen per NFC an.

Das Autohaus Kunzmann Aschaffenburg hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit durchschnittlich 4.6/5 Sternen und insgesamt 641 Bewertungen. Die Kunden heben die kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die Qualität der angebotenen Fahrzeuge hervor.

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet das Autohaus Kunzmann Aschaffenburg auch Ölwechsel und Reparaturen an. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Autoglaswerkstatt und eine Karosseriewerkstatt, die alle Reparaturen und Wartungen an Ihrem Fahrzeug durchführen können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Autohaus Kunzmann Aschaffenburg anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Fahrzeugen und Kontaktinformationen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sicher, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sein werden.

Bewertungen von Autohaus Kunzmann Aschaffenburg

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
André Böttger
1/5

Absolute Frechheit, mein Auto war von einem Rückruf betroffen, ich hab heute mein Auto zurück bekommen und das ganze weiße Leder am Lenkrad, Armlehne und Sitz ist verdreckt mit alten Ölrückständen. Es wurde weder vor Schmutz geschützt noch gereinigt

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Durgis Gilueb
5/5

Wir waren zum Adventskonzert, sehr schönes Event. Spuper organisiert. Danke für den tollen Abend

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Bella M
1/5

Ich war vor einigen Wochen vor Ort um mir einen Neuwagen anzuschauen. Zuvor hatte ich angerufen, ob der Wagen vorzeigbar ist.
Vor Ort war dann eine Mitarbeiterin, die den Schlüssel zum Fahrzeug nicht finden konnte. Nachdem ich das Auto von aussen angeschaut habe und großes Interesse hatte, fragte ich die Mitarbeiterin, ob es möglich sei, dass man mich anruft, wenn der Schlüssel aufgetaucht sei.
Sie antworte dann, das sei natürlich nicht möglich- ich dachte zuerst das sei Ironie!
Die Verkäufer hätten hier keine Zeit um mal "eben so" jemanden anzurufen. Es seien alle so furchtbar überlastet. Ich habe mich kurz gefragt ob wir hier in der Pflege im Krankenhaus arbeiten? Im Autohaus waren vielleicht gerade mal 3 Kunden unterwegs.
Alles klar, offensichtlich möchte man hier keinen Neuwagen für über 20.000 Euro verkaufen. Dann gebe ich mein Geld lieber wo anders aus.

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Jennifer
2/5

Mit meinem Auto und dem Verkauf bin ich zufrieden gewesen. Allerdings ist der Service danach furchtbar gewesen. Ich werde ihn auch nie mehr zu einem Service dorthin bringen. Ist teurer als Mercedes selbst und der Service mit der Buchhaltung ein absoluter Horror. So oft hatte ich den Herr aus der Abteilung um Rückruf gebeten und nie kam etwas. Zwei Monate bin ich der fehlerhaften Rechnung hinterhergerannt. Das ist kein Service den man von Mercedes kennt

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Jürgen
5/5

Freundlichster Empfang. Super Service. Vorab informatives Vorgespräch. Besser geht es nicht. Das Autohaus Kunzmann, Aschaffenburg, hat unser Fahrwerk umgebaut um ein komfortableres Fahren möglich zu machen. Der Federweg wurde um 7 Zentimeter angehoben. (Gesamthöhe jetzt 3,50 m) Vorne und hinten wurden Parabelfedern, Schwingungsdämpfer eingebaut und ein Stabilisator an der Hinterachse montiert. Resultat: Viel besseres Einschwingverhalten und die Neigung beim Kurvenfahren hat sich deutlich verringert. Und unser Fuso wurde von unten akribisch versiegelt. Danke an das ganze Team.

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Anke Bergmann
5/5

Wir waren am 01.07.2024 spontan da und uns wurde sofort geholfen. Das Auto ? wurde sofort repariert.

Vielen Dank für die Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde.

VG Gerhard Fromm und Anke Bergmann

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Vitali Müller
1/5

Diesmal waren wir sehr sehr enttäuscht....
Wir haben unseren jetzigen Mercedes vor 6 Jahren bei Autohaus Kunzmann gekauft und es verlief auch alles super.....es wurde alles am Telefon besprochen, Zustand beschrieben, sogar Video gemacht, Auto wurde aufbereitet..... gekommen, gekauft, glücklich...
Es wurde Zeit nach 6 Jahren für was neues....Auto ausgesucht, angerufen... laut Verkäufer ist Auto in einem top Zustand, junge Sterne, es wurde auch komplett aufbereitet... Super dachten wir.....Auto reserviert auf unseren Namen....am Folgetag nochmal angerufen um sich vergewissern, ob alles passt und ob es richtig reserviert wurde....Ja, es hat gepasst, hat alles gestimmt und uns nochmal bestätigt.... Name und Tag passt, es wurde auch an zuständige Verkäuferin weitergegeben dass wir kommen...
Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht (380 km einfach!!!!)
Nach dem wir da waren und gerade geparkt haben, hat man uns angerufen und gesagt dass wir nicht kommen sollen weil jetzt anderer Interessent vorbei kommt bezüglich diesen Mercedes....."waaas?" Ist das ein Witz?!
Da waren wir schockiert und voll sauer....Aber nach dem wir mit der Verkäuferin gesprochen haben, hat sich das erledigt und wir dürfen das Auto anschauen....was zum wiederholten Enttäuschung führte...
Miserabler Zustand.....bei zwei Türen riesen Kratzer..einer ca. 10 cm, der anderer ca. 20 cm lang.... Einstieg hinten war eingedrückt, Türe unten auch.... rechts hinten hat man Gurt eingeklemmt, Delle....Risse bei Fahrersitz...alle Türe Lackabplatzer an den Kanten.....und das sollen normale Gebrauchsspuren sein?! Das Auto war nicht einmal aufbereitet (hat uns auch Verkäuferin bestätigt), obwohl es uns am Telefon gesagt wurde. Es wurde auch nicht erwähnt, dass der Zustand so schlecht war...
Wir wollten das Auto gar nicht probefahren...
Kommunikation zwischen Verkäufern war dieses Mal sehr schlecht...falsche Informationen an den Kunden usw.
Voller Enttäuschung haben wir uns wieder auf dem Weg nach Hause gemacht... knapp 800 km gefahren und viel Zeit und Spritgeld verloren...
Das erste Mal vor 6 Jahren alles super, diesmal leider ein Reinfall...und wir waren uns eigentlich fast sicher, dass unser "Neuer" wieder von Kunzmann wird...
Um Kunden nicht zu verlieren, ratte ich euch im Zukunft das Ganze besser zu machen und organisieren...

Autohaus Kunzmann Aschaffenburg - Aschaffenburg
Sinan Demirci
1/5

Sehr geehrtes Mercedes Kunzmann Team,

leider muss ich meine Enttäuschung über meinen jüngsten Versuch, eine Probefahrt bei Ihnen zu vereinbaren, zum Ausdruck bringen. Trotz Ihres Versprechens, eine Probefahrt innerhalb von 24 Stunden zu ermöglichen, war dies leider nicht der Fall.

Nachdem mir ursprünglich versichert wurde, dass ich eine Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit erhalten würde, warte ich mittlerweile schon seit zwei Wochen auf eine Antwort. Auch mein Versuch, selbst nachzufragen, hat keine verbindliche Auskunft gebracht. Dieser unzuverlässige Service und die fehlende Kommunikation hinterlassen bei mir einen sehr negativen Eindruck.

Ich hoffe sehr, dass Sie in Zukunft Ihre Versprechen gegenüber Ihren Kunden besser einhalten, und hoffe, dass andere Interessenten diese frustrierende Erfahrung nicht ebenfalls machen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan Demirci

Go up