Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt

Adresse: Carl-Zeiß-Straße 11, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 9721474770.
Webseite: auto-loeffler.de
Spezialitäten: Peugeot-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Kennzeichenservice, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 213 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG Carl-Zeiß-Straße 11, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Die Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG ist ein renommierter Peugeot-Händler in Schweinfurt, Deutschland, mit der Adresse "Carl-Zeiß-Straße 11, 97424 Schweinfurt, Deutschland". Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter "9721474770". Die offizielle Website des Autohauses finden Sie unter "auto-loeffler.de".

Die Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette an Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter: Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Kennzeichenservice, Autohändler und Gebrauchtwagenhändler. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Rollstuhlgerechten Einrichtungen aus, einschließlich des Eingangs, der Sitzgelegenheiten und Parkplätze. Die Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG bietet auch einen Lieferdienst an.

Die Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das Mobile Zahlungen per NFC und Debitkarten akzeptiert. Das Unternehmen bietet auch kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße an. Das Unternehmen hat 213 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von "4/5".

Die Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen bietet hochwertige Dienstleistungen und Produkte von renommierten Marken. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens "auto-loeffler.de" über die aktuellen Angebote und Neuigkeiten zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich waren und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG-Team

👍 Bewertungen von Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Michael Schimmer
1/5

Gestern dort gewesen wegen einem gebrauchten 2008 Elektro. Verkäufer teilte mit dass der bereits verkauft sei. Der Wagen war zu dem Zeitpunkt immer noch online. Das ist das eine. Das andere ist, dass der Verkäufer keinerlei Interesse zeigte. Selbst auf die Frage ob was im Leasing-Rücklauf sei kam die Antwort "da hab ich keinen Überblick". Hat es noch nicht mal für nötig gehalten sich von seinem Schreibtischstuhl zu erheben. Werde dieses Autohaus bei soviel Desinteresse sicher nicht mehr betreten. Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsführung zu solchen Mitarbeitern

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Ingrid Nortmann
5/5

Auf unserer Urlaubsfahrt hatten wir eine Panne mit unserem Citroen Spacetourer und mussten abgeschleppt werden.
Im Peugeot Auto Löffler sah der Meister gleich nach unserem Problem und erstellte das Reparatur-Angebot. Zum Glück war das defekte Teil vorrätig. In der Werkstatt wurde auch gleich mit der Reparatur begonnen, sodass wir danach unsere Fahrt fortsetzen konnten.
Wir können diese Werkstatt bestens weiterempfehlen.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich.

Bernhard und Ingrid Nortmann

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Miriam Hub
1/5

Eine absolute Unverschämtheit. So wurden wir in noch keinem Autohaus behandelt. Wir waren offen für eine Finanzierung oder Leasing für einen Peugeot 208/408 und hatten einen festen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Da der zuständige Kollege beschäftigt war wurden uns von einem anderen Kollegen die Autos kurz im Austellraum gezeigt. Nach 30 min warten, immernoch keine Probefahrt und auf unser Nachfragen kam nur die unverschämte Antwort, was wir denn wollen, das Auto zum Probefahren steht vor der Tür, wir hätten doch einfach schon fahren können. Der Kollege wäre doch schon bei uns gewesen. Dieser hatte uns aber mittgeteilt wir müssten auf den Kollegen warten mit dem wir den Termin vereinbart hätten. Offensichtlich will man uns hier nicht als Kunden.

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Manu F.
1/5

Inkompetent, halten sich nicht an Abmachungen, nutzen das Auto für private, lange Touren (sehr hoher Spritverbrauch), sind nicht in der Lage, einfache Fehler und lockere Stecker zu finden bzw zu sehen (selbst wenn diese ganz oben am Motor gut sichtbar sind). GPS Tracker sehr zu empfehlen.

Meine Erfahrung bei denen:
Da mein Auto seit Längerem Probleme hatte und stotterte, habe ich einen Termin ausgemacht. Es musste allerdings schon eine Woche früher hin, da es aufgrund eines anderen Problems liegengeblieben ist (eine Zündkerze, dies wurde schnell erkannt, wie der Abschleppdienst das auch erkannt und weitergeleitet hat).

Ich habe denen das langfristige Problem genau erklärt, wie oft es auftritt, bei welchen Situationen, was ausgeschlossen werden kann und sie sollen nicht nur auf das Problem der Zündkerze achten etc.

Als ich es dann ein paar Tage später abholen durfte, sagte man mir, sie seien 50 km Probe gefahren (ohne mir bescheid zu geben) und alles funktioniere wieder. Obwohl ich um vorherige Absprache gebeten habe, was gemacht werden müsse, haben die das einfach gemacht ohne bescheid zu geben. Also eigentlich haben die abgesehen von der Zündkerze und einer Spritztour eigentlich nichts gemacht. Dafür kamen Kosten in Höhe von knapp 400€ zusammen.

Nachdem ich ins Auto gestiegen bin und den ersten Schock der extrem laut aufgedrehten Musik verarbeitet habe, viel mir sofort auf, dass der halbe Tank leer gefahren wurde (bevor mein Auto abgeschleppt wurde, hatte ich es vollgetankt und den Kilometerzähler auf 0,0 gesetzt und bin anschließend 3 km nach Hause gefahren).

Ich musste feststellen, dass die nicht 50 sondern über 200 km mit meinem Auto gefahren sind! Ohne Absprache mit mir und dann dreist behaupten, es seien nur 50 gewesen (von den 200 wussten die natürlich nichts, aber ich konnte es Dank des Kilometerzählers nachweisen sowie den halb leeren Tank (einen Tank halb leer fahren bei 200 km ist natürlich auch eine Kunst für sich, selbst wenn man den laufenden Motor während der Fehlersuche miteinrechnet)).
Dachten wohl, ich merke es nicht?

Dabei blieb es leider nicht, denn die hatten zwar das Problem mit der Zündkerze behoben, aber nicht das eigentliche Problem, weswegen ich den Termin dort hatte. Da sie offensichtlich nur auf ihr Auslesegerät verlassen und nicht mal selbst im Motor nachgeschaut haben, bin ich zwei Wochen später in einer eiskalten Nacht (natürlich am Wochenende) mitten im Wald liegen geblieben und es musste abgeschleppt werden.

In einer anderen Werkstatt hat man sofort ein weiteres Problem gefunden: ein lockeres Kabel, dessen Stecker nicht richtig passte. Ganz oben im Motor. Gut sichtbar....
Denn der Stecker passt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Ich dachte, sowas sehen ausgebildete Automechaniker....

Ich bin also zu Löffler zurück und wollte mit dem Geschäftsführer sprechen, der nicht da war. Ein anderer Angestellter half aber aus und war zunächst sehr unhöflich, verärgert und wehrte grundsätzlich alles ab, bis er mit dem Kollegen, der sich mein Auto angeschaut hatte, unterhielt. Er kam überaus freundlich zurück und wollte sich das Kabel anschauen. Wenigstens habe ich für diese Reparatur bei der anderen Werkstatt mein Geld zurück bekommen. (Ja, ich hätte auch direkt zum Anwalt gehen und mehr Schadensersatz fordern können.)

Aber nicht für die 200 km und den Sprit. Den eigentlichen Fehler haben die ohnehin nicht finden und beheben können. Das konnte ein Hobbyschrauber, der das Problem nach weniger als 5 Minuten finden konnte - und stellt euch vor: Nur mit seinem Wissen über Autos, Motivation den Fehler zu finden und ganz ohne Auslesegerät!

Mein Tipp an die Kunden: besorgt euch einen GPS Tracker und vereinbart alles schriftlich mit Unterschrift für eure Unterlagen. Fotografiert den Kilometerstand und/oder den -zähler.

Ihr hättet mich (auch wenn ich eine Frau bin) ernst nehmen müssen, als ich das Problem ganz genau bei Abgabe beschrieben habe. Euer Umgang mit Kund/innen lässt auch zu wünschen übrig.

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Michael S.
5/5

Wir hatten spontan ein Problem mit unserem Adblue System. Da wir im Urlaub sind fragte ich mich kurz um und hatte kurz telefoniert. Wir sollten direkt lang kommen. Gesagt getan, wir kamen nach ca 15 Minuten dran. Es wurde der Fehler ausgelesen und wir konnten beruhigt unseren Urlaub fortsetzen da es nicht kritisch ist. Es wurde uns nichts berechnet. Nach 50 Minuten waren wir wieder unterwegs.

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Anna Maier
5/5

Ich bin rundum zufrieden mit dem Werkstattservice im Autohaus Löffler. Mein Auto wurde schnell und professionell repariert, und das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die mich ausführlich über die notwendigen Reparaturen informiert und mir transparente Kostenvoranschläge gemacht haben. Die Kommunikation war stets klar und zuverlässig, und mein Auto war schneller fertig als erwartet. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig und mein Auto läuft wieder einwandfrei. Ich kann die Werkstatt von nur wärmstens empfehlen und werde bei zukünftigen Reparaturen definitiv wiederkommen!

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Lorena Reichert
5/5

Dieses Autohaus hat definitiv 5 Sterne verdient! Bei meinem Peugeot 308 war der jährliche Service fällig und da ich mit meinem vorherigen Autohaus nicht mehr zufrieden bin, habe ich vor einigen Wochen bei Peugeot Auto Löffler telefonisch einen Termin vereinbart. Ich habe mein Auto also gestern dorthin gebracht und war beeindruckt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter ging mit mir zum Auto und fragte, ob mir denn irgendetwas spezielles aufgefallen ist, was zusätzlich überprüft werden soll. Danach hat er mir gesagt, wie viel der Service ungefähr kosten wird. Ich bekam einen Leihwagen und habe mein Auto heute wieder abgeholt. Es hat einfach alles gepasst!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie nehmen sich Zeit und auch wenn man zusätzliche Fragen hat, werden diese genau beantwortet! Dieses Autohaus ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Peugeot Auto Löffler GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Joerg Kruse
5/5

Wir waren mit unserem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub u haben kurz vor unserer ersten Station in Haßfurt bemerkt, das ein Fehler (Motorfehler - Wackelkontakt im Sicherungskasten), der bereits zuvor in einer Fremdwerkstatt behoben sein sollte, erneut aufgetreten ist. Trotz „Zeitnot“ in ihrer Firma kümmerte sich der Meister um unser Fzg, fand den Fehler u behob diesen in kurzer Zeit. Vielen, vielen DANK Herr Heurig! Wir konnten in unseren Urlaub starten u das Wohnmobil hat uns sicher an alle Ziele gebracht.

Go up