feiny´s performance store - Rödental

Adresse: Rothenhofer Str. 56, 96472 Rödental, Deutschland.
Telefon: 15158486959.
Webseite: feinys.com
Spezialitäten: Anbieter von Tuning-Produkten, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von feiny´s performance store

Feiny's Performance Store: Ein Must-Visit für Auto-Enthusiasten

Wenn Sie auf der Suche nach einem spezialisierten Geschäft für Tuning-Produkte und Kfz-Ersatzteilhandel sind, dann ist Feiny’s Performance Store in Rödental, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Mit der Adresse Rothenhofer Str. 56, 96472 Rödental, Deutschland und dem Telefon: 15158486959, ist es einfach, Kontakt aufzunehmen und sich ein Bild von den angebotenen Dienstleistungen zu machen. Die Website feinys.com bietet Ihnen zusätzliche Informationen und einen Einblick in das Sortiment des Geschäfts.

Spezialitäten von Feiny’s Performance Store sind zweifellos die Tuning-Produkte und Ersatzteile für Fahrzeuge. Das Geschäft zeichnet sich durch eine große Auswahl und Expertise in diesem Bereich aus. Für Autofahrer, die ihre Fahrzeuge auf nächsterem Level halten möchten, ist hier genau der richtige Ansprechpartner.

Neben dem Verkauf von Tuning-Artikeln bietet Feiny’s Performance Store auch praktische Zusatzdienste an. Hierzu gehören ein Lieferdienst, Abholung im Geschäft sowie die Möglichkeit einer Lieferung am selben Tag. Dies ist besonders praktisch für Kunden, die nicht die Zeit oder die Möglichkeit haben, sich selbst ins Geschäft zu begeben. Darüber hinaus ist der Parkplatz rollstuhlgerecht, was zeigt, dass das Geschäft auch die Bedürfnisse aller Kunden berücksichtigt.

Für potenzielle Kunden gibt es auch die Option der Lieferung, was den Einkauf zusätzlich komfortabel macht. Zudem ist es hervorzuheben, dass das Geschäft Bewertungen erhalten hat - insgesamt 117 auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6 von 5 Sternen, was auf zufriedene Kunden und eine solide Leistung des Geschäfts hinweist.

Weitere interessante Daten für Besucher: Neben den oben genannten Dienstleistungen bietet Feiny’s Performance Store auch die Möglichkeit, Produkte vor Ort zu beraten zu lassen, was für viele Autofahrer von großem Wert ist. Die Kombination aus breitem Produktsortiment, hervorragendem Kundenservice und zusätzlichen Dienstleistungen macht Feiny’s zu einem attraktiven Ziel für alle Autoenthusiasten undjenige, die ihr Fahrzeug optimal pflegen möchten.

Empfehlung: Wenn Sie in Rödental unterwegs sind oder in der Nähe davon sind, empfehle ich Ihnen dringend, Feiny’s Performance Store zu besuchen oder über ihre Website mehr zu erfahren. Kontaktieren Sie das Geschäft über das Telefon oder besuchen Sie es persönlich, um sich ein Bild von der Qualität der Produkte und des Kundenservice zu machen. Die Lieferoptionen und zusätzlichen Dienstleistungen machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Autofahrer in der Region.

Feiny’s Performance Store ist nicht nur ein Geschäft, sondern ein Partner für alle Ihre Tuning- und Ersatzteilbedürfnisse. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie selbst, warum dieses Geschäft so beliebt ist.

👍 Bewertungen von feiny´s performance store

feiny´s performance store - Rödental
Flo
1/5

Hatte Interesse daran, ein Fahrwerk zu kaufen bei dieser Firma.
Aber nach all diesen ehrlichen Bewertungen und diesem absoluten Armutszeugnis von Kundenservice in Form von absolut arrogantem Umgang mit ZURECHT unzufriedenen Kunden (lest euch bitte die antworten von feinys an hier in den Rezensionen….) und einfach unverschämten Schuldzuweisungen an Versandunternehmen, habe ich mich entschieden, in meinem Bekanntenkreis mich umzuhören.
Um danach zu bestätigt zu werden:
Schlechter Kontakt, häufig unfreundlich und fachlich falsch, falsche beratung, falsch geliefertes setup, falschaussagen im bezug auf mögliche Eintragung und extrem lange Wartezeiten. Erst nach 10 Facher Nachfrage wurde das fahrwerk dann doch endlich versendet. Angeblich, am selben Tag.
Nach 12 Tagen kam das Paket an, blöderweise mit unterlagen die erst 3 tage zuvor ausgedruckt wurden. Wieder gelogen, schade.
Also doch scheinbar nie die schuld des „versanddienstleisters“ sondern versagen in der logistik- oder eben einfach keine lust fürs eingenommene Geld leistung zu erbringen.
Absolut nicht zu empfehlen, kauft überall außer hier euer Fahrwerk!

feiny´s performance store - Rödental
Madlen V. D. M.
1/5

Grundsätzlich würde ich gerne ohne Bewertung nur von meinen Erfahrungen berichten, damit sich jeder selber seinen Teil dazu denken kann aber das geht bei Google leider nicht.

Vor ein paar Wochen habe ich versucht mir telefonisch Beratung bezüglich eines Fahrwerkes einzuholen. Unter der Telefonnummer, die ich von der Website hatte, war keiner zu erreichen. Per Mail habe ich nach längerer Zeit mal eine Antwort bekommen, in der man mir aber nicht wirklich helfen konnte und sich telefonisch bei mir melden wollte. Das tat leider niemand. Also habe ich erneut eine Anfrage gestellt und wieder mehrere Tage gewartet. Nach vielen Mails und vielem hin und her habe ich dann irgendwann vernünftige Telefonate und Unterhaltungen per WhatsApp führen können. Leider wurde dann intern mein Anliegen nicht vernünftig weiter gegeben und ich habe wieder mehrere Versuche gebraucht, um eine aufklärende Aussage per Mail zu bekommen.

Dann habe ich am 06.07. ein D2 Fahrwerk bestellt und sofort das Geld überwiesen. Es kam leider nur eine Bestellbestätigung, aber keine Bestätigung über den Geldeingang.
Nach 2 Wochen habe ich dann per Mail nachgefragt, wie der Stand ist. Als Antwort kam ein sehr langer Text(wirkte fast vorwurfsvoll), dass das Fahrwerk in Produktion wäre, aber aufgrund des Systems keine Aktualisierungen im Kundenkonto angezeigt werden. Wenn das System das schon nicht kann, wäre es nett, wenn man seine Kunden dann anderweitig informiert. In der Mail stand außerdem etwas von Betriebsferien aber leider kein Zeitraum dazu. Nun habe ich am 21.08. angefragt, wie es dann aussieht und als Antwort bekommen, dass das Fahrwerk letzte Woche zugestellt werden sollte. Ich habe am Freitag bereits eine Mail geschickt und gefragt, ob ich denn zumindest eine Sendungsnummer haben könnte, da das Fahrwerk bisher immer noch nicht da ist und habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Wenn es einen anderen Laden geben würde, der diese Fahrwerke mit Zulassung verkauft, würde ich hier nichts mehr bestellen.
Dass die Kommunikation während der Urlaubszeit komplizierter ist, verstehe ich. Aber ich hatte das Problem ja bereits vor mehreren Wochen, vor der Urlaubszeit.
Ich finde es auch einfach nur schade, dass man keine richtige Rückmeldung bekommt und sich auch keiner dafür entschuldigt, dass es irgendwie länger dauert oder mal wieder mehrere Tage keiner auf irgendwas antwortet.
Laut den anderen Rezensionen scheint es auch keine Einsicht zu dem Thema zu geben, deshalb bin ich jetzt schon sehr gespannt auf die Antwort zu meiner Aussage hier.
Ein Entgegenkommen wäre ja schon mal ein guter Anfang. Mein Auto hängt jetzt seit knapp 2 Wochen ohne Fahrwerk auf meiner Hebebühne… und ich habe bisher keine mürrischen Mails oder sonst irgendwas verfasst, ich warte einfach nur auf mein Fahrwerk und eine Rückmeldung.

Nachtrag:
Sehr schade, dass der Inhaber sich scheinbar persönlich angegriffen fühlt und so herablassend auf sowas antwortet. Es hat mich sehr gefreut, als ich heute nach der Arbeit tatsächlich ein Paket Zuhause vorfinden konnte. Leider hatte ich wie bereits erwähnt keine Möglichkeit meine Sendung zu verfolgen und keine Antwort erhalten. Wenn man nur mal auf die Mail geantwortet hätte, wäre das gar nicht so dramatisch gewesen, dass das Paket heute statt letzter Woche ankam.
Wirklich umfangreich war die Beratung im übrigen nicht, ich musste nur leider 5 Mal das gleiche Fragen, bis mir jemand mit „technischem Know-How“ eine Antwort geben konnte. Das „technische Know-How“ bestand dann darin, mir eine andere Feder rauszusuchen.
Dass euch das zu „anspruchsvoll“ ist, die Kunden tatsächlich über die Bestellung zu informieren konnte ich leider nicht ahnen. Ich wollte damit niemanden überfordern. Als ich vor ca. 5-6 Jahren mal mein Fahrwerk bei euch bestellt habe, hatte ich weitaus weniger Komplikationen. Schade, dass das über die Jahre so abgebaut hat.

feiny´s performance store - Rödental
AVR R.
4/5

Soooo hat zwar etwas länger gedauert, ca. 2Monate, aber die Bestellung ist vor 2 Wochen angekommen.
Was mich freut, das feinys endlich D2 mit TGAs anbietet.

Zum Fahrwerk selbst besaß ich vorher ein Ksport was vor geraumer Zeit den Geist aufgab aber nicht wegen Qualität sondern nach knapp 175000km wars durch! Das D2 ist im Vergleich zu dem Ksport deutlich anders, ruhiger, abgestimmt. Man muss aber dazusagen das hier knapp 7 Jahre Weiterentwicklung zwischen diesen Fahrwerken liegen.

Leider Anfang Sommer bestellt wo auch feinys mal ein Päuschen machen möchte sowie das die Fahrwerke erst auf Anfrage produziert werden was ich durchaus verstehe wegen Lagerkosten. Das ist die eigentliche Ursache für die Lieferzeit, für die, die sich eins bestellen wollen Preis ist trotzdem gerechtfertigt.

feiny´s performance store - Rödental
Maxi B.
5/5

Paket heute angekommen. Vielen Dank
Emailkontakt könnte besser sein aber Hauptsache die Bestellung ist da. Alles in allem dankbar dass die Dringlichkeit meinerseits angenommen wurde. Versand ist verständlicherweise länger da aus nicht EU Land kam.
D2 fahrwerk street celica

feiny´s performance store - Rödental
Yannik W.
1/5

Ich habe am 24.01.2024 meine Bestellung per Vorkasse von einem fahrwerk aufgegeben. Anfangs noch mit einem sehr netten Mitarbeiter telefoniert und alle Fragen zu meiner Freude geklärt, wurde ich auch auf die sammelaktion (250€ geringerer preis) hingewiesen, allerdings auch auf die früheste Lieferung mitte April. Da ich das fshrwerk schnellstmöglich möglich brauche und mir zugesichert wurde, dass es definitiv vor April da wäre habe ich es aber über den normalen Weg bestellt. Demnach wsr alles geklärt und damit begann das Trauerspiel. Mittlerweile sind über 8 Wochen vergangen und hätte ich nicht nsch gefragt wüsste ich noch heute nichts von dem sktuellen Stand.
Zuletzt soll das Fahrwerk vor über einer Woche an mich Versand worden sein...da es mit einer "sonderlieferung" kommt, gibt's da angeblich keine Sendungsverfolgung...außer der ewigen Lieferzeit ist hier meiner meinung nach nichts "sonder". Hätte ich vorher gewusst, dass ich anfang April noch immer kein fshrwerk habe, welches ich eigentlich für die Oster Events benötige, hätte ich mir ein anderes fshrwerk zum selben Preis bestellt welches definitiv jetzt schon da, eingebaut und eingetragen wäre. (Weiß ich, da ein bekannter zeitgleich für das selbe Auto ein fahrwerk bestellt hat). Schade dass hier seitens Feinys wegen 250€ ein unzufriedenen Kunde in Kauf genommen wird und dann am Ende (ohne dass ich es weiß) doch über die sammelbestellung für Mitte April bestellt wird...ich bin gespannt ob ich noch dieses jahr ein fshrwerk erhalte oder doch irgendwann andere rechtliche Schritte starten muss...

feiny´s performance store - Rödental
frankyreich07
4/5

Guten Tag, ich habe ein Gewindefahrwerk von STD in Ihrem Shop erworben. Das Teilegutachten dazu stellt mich und meinen TÜV-Prüfer jedoch vor das ein oder andere Rätsel.
Die Versuche, Sie telefonisch zu erreichen, sind bislang nicht von Erfolg gewesen.
Bitte teilen Sie mir eine Telefonnummer und eine Uhrzeit mit, unter der ich Sie wirklich erreichen kann.
Kundennummer: 7320
Bestellung: 2124632

Bitte versuchen Sie noch einmal, mich anzurufen. Unter 015158486959 habe ich eine Nachricht mit meiner Handynummer hinterlassen.

feiny´s performance store - Rödental
N H.
1/5

Bestellung 1746779 am 15.07.2023 um 15:46.
Bis heute nichts zu meiner Ware gehört. Habe ca. 30 mal die Festnetz und Handynummer angerufen. Niemand zu erreichen, habe sogar auf die Mailbox gesprochen. Per mail auch aussichtslos. Habe letzte Woche den Kauf widerrufen. Nichts...

Bezahlung natürlich nur per Vorkasse, Geld ist weg, Ladenbesitzer sitzt anscheinend in Thailand oder so und lässt es sich gut gehen. Frage mich ob die gesponserten Trackcars auch Jahre unf ihre Teile gewartet haben... alles sehr kurrios.

Werde mich als nächstes an den Verbraucherschutz oder irgendwen wenden.
Falls das nicht hilft, rechtliche Schritte einleiten.

Hoffe der Chef liest das hier jetzt endlich mal.

Edit an den Chef: Wissen Sie ich habs über 2 monate versucht. So lange macht doch keiner Urlaub, der einen Onlineshop hat. Ich arbeite selbst in einem Einzelhandel, und wir sind auch auf Ebay z.b.
Sowas ist einfach völlig undenkbar.
An den Bestellnummern der anderen Kunden hier sieht man ja auch, dass Sie meist nur 1-2 Bestellungen pro Tag erhalten, wird ja eine fortlaufende Nummer sein. Warum kann man diese paar Kunden nicht mal betreuen Dafür braucht man doch keine 10 angestellten.... man kann 2x am Tag auch von Hawaii aus den Kunden eine kurze Mail schreiben, dass es eben noch dauert, anstatt zu ignorieren.

Oder vllt mal auf die WEBSEITE SCHREIBEN, dass die nächsten 8-12 Wochen nichts verschickt wird. Weil so einfache Dinge nicht gemacht werden, gehe ich mal von einer Art Masche aus. Sie hoffen wohl, dass manche Kunden dann eben auf insbesondere kleinere Beträge verzichten, statt sich ewig rumzuärgern.

Wirklich schade sowas in der deutschen Car- und vor allem JDM-Community sehen zu müssen.

feiny´s performance store - Rödental
Andre P.
1/5

Habe vor 6 Wochen ein gewindefahrwerk gekauft und es bis heute nicht erhalten, bei der Bestellung hieß es 14 Tage warte zeit , dann hieß es mitte August. Leider kam es bis heute nicht an. Wenn man bei der Firma anruft geht nie einer ran , auf Emails wird kaum geantwortet. Der Chef meinte er hat es über DHL abgesendet aber keine versendungsnummer bekommen . Das war vor 5 Tagen und bis heute kam nix an . Seriös ist was anderes . Sollte bis Ende August das fahrwerk nicht da sein , gehts übern Anwalt weiter . GEZ Andre Wichmann

Da ich auf Ihre Antwort nicht antworten kann , mache ich es hier . Sie haben weder auf meine Emails immer geantwortet noch ist einer ans Telefon gegangen . Wenn sie einem etwas verkaufen , müssen sie auch den Kunden eine versendungs Bestätigung zukommen lassen . Es hieß mitt August soll es kommen und nicht Ende August . Und wegen Thema Urlaub, was kann der kann der kunde dafür das ihre Mitarbeiter im Urlaub sind . Dann müssen sie es besser überdenken ihre Bestellungen.

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