Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse: Otto-Hahn-Straße 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland.
Telefon: 844189500.
Webseite: hofmann.auto
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 327 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Hofmann Automobile Pfaffenhofen

Hofmann Automobile Pfaffenhofen Otto-Hahn-Straße 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hofmann Automobile Pfaffenhofen

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: 13:00–17:00

Hofmann Automobile Pfaffenhofen: Ihr zuverlässiger BMW-Händler und Autovermittler in Pfaffenhofen an der Ilm

Hofmann Automobile Pfaffenhofen, ein renommierter BMW-Händler und Autovermittler, befindet sich an der Adresse: Otto-Hahn-Straße 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet seinen Kunden eine vielfältige Palette an Dienstleistungen und Produkten.

Telefonische Kontaktaufnahme und digitale Wege

Mit dem Telefon: 844189500 und einer Webseite: hofmann.auto ist die Kommunikation mit Hofmann Automobile Pfaffenhofen unkompliziert und effizient. Die moderne Internetpräsenz informiert über die verschiedenen Angebote und Services, die der Autohändler bereitgestellt.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Hofmann Automobile Pfaffenhofen hat sich auf die Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt spezialisiert. Zu den andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten zählen auch diverse Serviceleistungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit einem breiten Spektrum an Optionen ist Hofmann Automobile Pfaffenhofen auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingegangen.

Hohe Kundenzufriedenheit und positive Bewertungen

Die Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 327 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung: 4.8/5 zeugen von der hohen Kundenzufriedenheit. Die Kunden schätzen die angenehme und professionelle Beratung und die zeitliche Flexibilität des Personals. Einige Kunden betonen die hohe Kompetenz der Berater und die umfassende Beratung im Rahmen der Geschäftsabwicklung.

Ein Beispiel für eine positive Bewertung lautet: "Super Erfahrung – schon zum zweiten Mal. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Schapfl, der mich auch diesmal wieder bestens beraten hat. Er nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen und begleitet den gesamten Prozess. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, keine Hektik, kein Druck, sondern eine angenehme und professionelle Beratung. Wer einen BMW leasen oder kaufen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal."

Zusammenfassung und Empfehlung

Hofmann Automobile Pfaffenhofen ist ein zuverlässiger BMW-Händler und Autovermittler, der durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten sowie durch seine hohen Bewertungen und zufriedenen Kunden auffällt. Obwohl das Unternehmen auf BMW spezialisiert ist, bietet es auch weitere Services an, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Bedürfnisse verschiedener Klienten zu decken.

Wer einen BMW kaufen, leasen oder andere Autodienstleistungen in Anspruch nehmen möchte, sollte Hofmann Automobile Pfaffenhofen in Betracht ziehen. Sie können diese Top-Empfehlung leicht durch die Webseite: hofmann.auto auskundschaften und sich direkt mit demTeam in Kontakt setzen.

👍 Bewertungen von Hofmann Automobile Pfaffenhofen

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Bastian F.
5/5

Super Erfahrung – schon zum zweiten Mal. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Schapfl, der mich auch diesmal wieder bestens beraten hat. Er nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen und begleitet den gesamten Prozess. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, keine Hektik, kein Druck, sondern eine angenehme und professionelle Beratung. Wer einen BMW leasen oder kaufen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
E
5/5

Ausgezeichneter Service!
War in der Werkstatt wegen Rückrufaktionen zu Fahrer-Airbag und AGR-Kühler. Die Damen und Herren mit denen ich Kontakt hatte waren alle sehr nett und haben mich gut beraten. Frau Edressi, Frau Lösch und Frau Schmidmair haben sich vorbildlich um die Terminvergabe und den Ersatzwagen gekümmert. Der AGR-Kühler hatte zwar eine lange Lieferzeit, das wurde aber kommuniziert und dafür kann ja die Werkstatt nichts. Der Servicebrater Herr Schwenne hat mich sofort angerufen als er wusste wann mein Auto fertig ist. Und bei der Abholung hat sich sogar der Serviceleiter Herr Bausch für mich Zeit genommen und mich beraten. Mein Auto wurde außen und im Motorraum noch gereinigt. Vielen Dank

Das nenne ich guten Service! Eine gute Kommunikation von Anfang bis Ende.
BMW Hofmann ist sehr zu empfehlen👌

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Der S.
5/5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolut erstklassiger Service im BMW Autohaus! Vom ersten Moment an fühlte ich mich hervorragend betreut. Die Mitarbeiter sind äußerst professionell, freundlich und haben jede meiner Fragen mit Geduld und Fachwissen beantwortet.

Besonders begeistert hat mich die ausführliche Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu testen, um das perfekte Fahrzeug für mich zu finden. Die Atmosphäre im Autohaus ist angenehm und einladend – man merkt, dass hier Kundenservice großgeschrieben wird. Auch nach dem Kauf gab es eine super Einführung in alle Funktionen meines neuen BMWs, was ich sehr zu schätzen wusste.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann das Autohaus jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Top-Service und einem großartigen Auto ist. Vielen Dank an das gesamte Team!

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Principale 2.
5/5

Erstklassiger Service und die beste Kundenbetreuung, die man sich vorstellen kann. Das größte Lob geht ganz klar an Herrn Schwenne für eine reibungslose und erstklassige und kompetente Abwicklung eines Kulanzfalles. Die komplette Kommunikation war von A-Z erstklassig! Solche Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unter Premium Herstellern.

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Diana
4/5

Wir haben bei Ihnen einen 5er BMW gekauft. Vielen Dank an Herrn Lugmair für die unkomplizierte Abwicklung. Sehr schade fanden wir, daher 1 Punkt Abzug, dass das Auto bei der Übergabe nicht vollgetankt war und es für zu Hause zum anstoßen keinen Sekt gab. Das sollte bei dieser Preisklasse selbstverständlich sein. Wir können dieses Autohaus trotzdem weiterempfehlen.

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Alexander ?. V. K.
5/5

Danke, Ihr habt einen weiteren glücklichen Kunden.
Ja, auf den Tag genau ausgeliefert. ( so muss/soll es bei Geburtstags-Geschenken sein )
Super Kommunikation mit dem Mini-Verkäufer ( Mathias Schapfel )
Alles war, stand und ist bereit gewesen.
Ja, so macht der Autokauf richtig Spaß.
Weiter so.
So jetzt geht es weiter.....
Wir haben unseren zweiten Wagen abgeholt, einen der ersten X2 M35i vom neuen Modell, wieder auf den Tag genau, mit super viel Einsatz von unserem Verkäufer.

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Lukas
1/5

Also der Herr an der Theke war ja zwar ganz nett. Erstmal wartet man auf einen Termin, weil der AGR-Kühler nicht lieferbar ist, was auch in Ordnung ist aber wenn man sagt, dass man den Kunden anruft wenn das Teil da ist und den den Kunden dann aber 1 Jahr warten lässt und der Kunde dann selber wieder anrufen muss und nachzufragen ist es schon mal nicht gut. Dazu kommt wenn man einen 3er bmw abgibt will man eigentlich kein Mini und dann noch elektro. Dann gibt man das mittags ab zur Rückrufaktion und bekommt dann einen Anruf das es fertig und drängt den Kunden den Leihawagen um 7:30 wieder abzugeben. So was muss man mit dem Kunden im Vorfeld abklären. Es gibt Kunden die arbeiten bis spät abends.

Ein Kollege selbes Auto und selbe Rückrufaktion. Bekommt einen Gutschein der andere halt nicht. Man behandelt alle gleich.

Dann zur Werkstatt. Auf einmal fehlt ein Klima Deckel. Man sieht aber noch das der Klimaanschluss noch sauber ist, als ich noch in einer Werkstatt gearbeitet habe, hat man einen Deckel einfach drauf geschraubt und das Thema war erledigt. Also ist das schon mal komisch. Dann nur eine 4 km lange Probefahrt nach einem AGR-Kühler Tausch ist auch bisschen wenig es sei dem man hat das Kundenauto sehr getreten das er schnell warm wird. Besonders gut für einen Diesel. Ein Diesel ist nach 4 km noch nicht warm. Also Verkäufer mögen nett sein aber was in der Werkstatt gemacht wird ist schon klasse.

Wenn Werkstatt dann lieber nach Ingolstadt und hoffen das es dort bessere Arbeiter gibt.

Hofmann Automobile Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
M K.
5/5

Hallo, wir hatten einen Notfall mit unserem i3. Herr Ponta hat uns sofort und sehr freundlich geholfen.
Vielen Dank nochmal für rettende und die unkomplizierte Abwicklung!
Viele Grüße,
Erich und Monika Kretschmer

Go up