Hörl GmbH - Pegnitz

Adresse: Norisstraße 14, 91257 Pegnitz, Deutschland.
Telefon: 9241726000.
Webseite: autohoerl.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Dacia-Händler, Motorradhändler, Renaulthändler, Abschleppdienst, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Hörl GmbH

Hörl GmbH Norisstraße 14, 91257 Pegnitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hörl GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Hörl GmbH ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Norisstraße 14, 91257 Pegnitz, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 9241726000 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet autohoerl.de.

Spezialitäten

Die Hörl GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, darunter:

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Dacia-Händler
  • Motorradhändler
  • Renaulthändler
  • Abschleppdienst
  • Toyota-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet auch weitere Dienstleistungen an, wie zum Beispiel:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten und Kreditkarten werden akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Die Hörl GmbH hat insgesamt 137 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Viele Kunden loben den freundlichen und hilfsbereiten Service sowie die schnelle und professionelle Arbeit des Unternehmens.

Ein Kunde schrieb zum Beispiel: "Absolut Klasse Wurde von der Firma abgeschleppt weil mein Auto nicht mehr gieng. Hab dann einen Mietwagen bekommen um nach Hause fahren zu können bzw meine Fahrt zu beenden. Mein Auto konnte ich auf dem Hof 2 Tage stehen lassen wofür auch nichts berechnet wurde. Der Chef war sehr nett und hilfsbereit."

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Autohändler sind, dann ist die Hörl GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an und ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter autohoerl.de oder rufen Sie unter 9241726000 an, um mehr Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Hörl GmbH

Hörl GmbH - Pegnitz
Salexx
5/5

Absolut Klasse!
Wurde von der Firma abgeschleppt weil mein Auto nicht mehr gieng. Hab dann einen Mietwagen bekommen um nach Hause fahren zu können bzw meine Fahrt zu beenden.
Mein Auto konnte ich auf dem Hof 2 Tage stehen lassen wofür auch nichts berechnet wurde.
Der Chef war sehr nett und hilfsbereit.

Hörl GmbH - Pegnitz
Michi Ledi
5/5

Mein Auto war dort wegen eines Haftpflichtschadens.
Es wurde eine Tür getauscht und alles wieder lackiert (Metallicfarbe).
Die Lackierung hat zwar ein bisschen länger gedauert als gesagt, aber wer schon mal Metalliclack lackiert hat weiß dass es nicht ganz einfach ist! Die Lackierung wurde sehr gut und man sieht keinen unterschied zum Rest.
Außerdem wurde man vom Chef sehr gut beraten. Er hat mir auch allgemeine Infos zwecks Wertminderung an die Hand gegeben.
Kann diese Werkstatt sehr weiterempfehlen!

Hörl GmbH - Pegnitz
Ekke56
5/5

Nach einem Auffahrunfall wurde unser Auto in diese Werkstatt abgeschleppt. Die Belegschaft war absolut freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet, der Leihwagen ohne Probleme übergeben. So muss es sein. Ich bin absolut zufrieden.
14 Tage später: Auto repariert, Tochter glücklich, Fahrzeug wie neu. Danke an die Belegschaft für die hervorragende Arbeit.

Hörl GmbH - Pegnitz
Stefanie Reiner
5/5

Wir sind mit dem Auto liegengeblieben und wurden von einem kompetenten jungen Mann mit dem Abschleppwagen abgeholt. Er stellte neben der eigentlichen Pannenursache auch fest, dass die Bremsen dringend erneuert werden müssten. Beides wurde zu meiner Zufriedenheit repariert.

Hörl GmbH - Pegnitz
Elke Kühnemund
2/5

Top Autohaus, von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles bestens. Mein besonders Lob geht an Herrn Vogel, der mich zur Fahrzeugübergabe sogar zuhause abholte. Vielen Dank macht weiter so. So jetzt sind fast 2 Jahre seit der Auslieferung vergangen. Das war mein erstes und letztes Mal das ich dort ein Auto kaufe. Ich hab einen Garantiefall im September 24 gemeldet. Erst Ende November fiel denen auf das der Nachweis vom Kundendienst fehlt. Hab ich am 25 November nachgereicht. Und bis heute (23 Januar) nichts zu hören vom Autohaus. Auf meine Nachfrage kam die Antwort da waren ja die Feiertage dazwischen. Bin mittlerweile stinksauer.

Hörl GmbH - Pegnitz
Christian Walesch
5/5

Wir hatten auf der Rückreise vom Urlaub eine Panne. Der Hörl-Abschleppdienst war super schnell vor Ort, die Werkstatt konnte den Schaden beheben und wir konnten die Fahrt nach nur einer Stunde fortsetzen. Dafür noch einmal ein ganz liebes Dankeschön!!!

Hörl GmbH - Pegnitz
Sabine Zierold
1/5

Absolute inkompetente Pannenhilfe und Werkstatt . Bin sowas von sauer und auf 180 . Nach Meldung meines kaputten Autos, bei der Pannenhilfe , meldete sich die Werkstatt erst nach guten 1,5 Stunden bei mir . OK wollen wir mal das zeitliche dahingestellt lassen, aber was dann kam, einfach nur schlecht und in keinster Weise zu akzeptieren. Mir wurde mitgeteilt, am Telefon, ohne das der "Hellseher" sich das Auto angeschaut hat, das er in meinem Fall, nichts machen könnte, er nicht mal den Fehler auslesen kann , weil er für mein Auto kein Diagnostik Gerät hat ...wie bitte ? Die Werkstatt ist für den ACE Pannenhilfe . ? Er meinte ich solle mich an einen Händler meines Fabrikats wenden und das Auto dort hin bringen ... ich selber . Das Auto ging nicht. Er fragte nicht mal ,ob ich einen Leihwagen benötige, nichts ...sorry und sowas nennt sich Pannenhilfe . Glaub da hat jemand seinen Job nicht verstanden. . Beschwerde an ACE geht raus . Danke Firma Hörl für ihr 1a Hilfe . Unglaublich , wollte schon fragen ob ich bei der versteckten Kamera bin .

Hörl GmbH - Pegnitz
Tom B.
1/5

Hatte letztes Jahr einen Wildunfall und die Partnerwerkstatt meiner Versicherung,ist die Firma Hörl.Das Auto stand mehrere Monate dort,weil ein Teil nicht lieferbar war.Dafür kann die Werkstatt nichts,es wurde sich allerdings auch nicht bemüht anderweitig Ersatz zu bekommen,da angeblich in Vorkasse gegangen wurde und man dann laut Werkstatt auf den Kosten sitzen bleibt.Ich selbst habe dann Ersatz, innerhalb eines Tages besorgt.Als dann ca.5 Monate vergangen waren,wurde ein Tag für die Übergabe ausgemacht und dann ein Tag vor diesem Termin wurde abgesagt,da doch noch ein Teil fehlte.Das Auto stand also die ganzen Monate dort und nichts wurde gemacht,sonst wäre das schon eher aufgefallen.Als
das Auto dann endlich fertig war und ich es am nächsten Tag anlassen wollte,war die Batterie leer und ich musste erstmal überbrücken. Batterie wurde angeblich geladen.Das war gelogen,Batterie hatte eine Spannung von 10,6 Volt.
Als ich dann das Auto etwas näher angesehen habe,dachte ich,mich trifft der Schlag!An der neuen Stoßstange wurde schon der Lack abgekratzt ,eine Folierung an der Stoßstange war schief und hat an den Enden auch nicht gehalten ,dann wurde an der Heckscheibe ein Aufkleber mit dem Eiskratzer zerstört und das Schloß der Motorhaube war auch noch defekt.Der Kühler wurde erneuert,aber das Kühlwasser nicht vollständig aufgefüllt.So einen Pfusch habe ich noch nie erlebt.Hier ist man mit Ausreden ganz groß,nicht aber bei Reparaturen!Auto wurde dann nach Reklamation nochmal hingestellt und Lackierung der Stoßstange nochmal gemacht.Viel besser,wurde es beim zweiten Mal lackieren auch nicht.Einige Staubeinschlüsse sind im Lack und die Stoßstange wurde nicht mittig befestigt.Kühlwasser wurde wieder nicht aufgefüllt!!!Alles in allem,eine absolute Frechheit ein Auto so zu übergeben und dann auch nichts von dem abgekratzten Aufkleber und den Mängeln,die jeder sieht,gerade wenn man so etwas zusammen baut,zu erwähnen! Für mich eine total ungeignete Werkstatt,für solche Reparaturen und ich kann nur jedem raten,der sein Auto nicht nur als Transportmittel sieht,es sich zweimal zu überlegen ,in diese Werkstatt zu gehen!!!

Update:Einen Tag nach dieser Bewertung bin ich vom Autohaus Hörl angerufen worden,weil ihnen ja die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Die Frage ist nur,warum hat das vor dieser Bewertung keinen interessiertIch war zuvor schon zweimal dort und es wurde über die Mängel gesprochen und trotzdem wurde es nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt!?Bei dem Anruf war für mich ein bisher unbekannter Mann am Telefon,der mich fragte,ob ich nicht doch noch ein drittes Mal kommen will,um über die Mängel zu reden,um eine Lösung zu finden.Ich nahm den Vorschlag an,weil dieser Mann sehr nett und kompetent geklungen hat.Sein Name ist Mario Maher.Als ich dann dort war, wurde alles genau dokumentiert und fotografiert.So sollte das normal schon beim ersten Mal sein!Aber Fehlanzeige!Wir haben dann einen weiteren Termin,zur Behebung,der Mängel vereinbart.Mario Maher hat mir versprochen,dass mein Auto dann mängelfrei sein wird.Ich habe Herrn Maher vertraut und wurde auch nicht enttäuscht!Mein Dank gilt Herrn Maher,der dieser, fast schon,neverending Story,endlich,nach fast einem Jahr ,ein Ende gesetzt hat!

Go up