Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg

Adresse: Leyher Str. 79, 90431 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 9113243477.
Webseite: hyundai-scharf.de
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Mietwagenanbieter, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 777 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Hyundai-Scharf Nürnberg

Hyundai-Scharf Nürnberg Leyher Str. 79, 90431 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hyundai-Scharf Nürnberg

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hyundai-Scharf Nürnberg - Ihr vertrauenswürdiger Partner für Hyundai-Fahrzeuge

Die Hyundai-Scharf GmbH in Nürnberg, mit der Adresse Leyher Str. 79, 90431 Nürnberg, Deutschland, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Hyundai-Bedürfnisse. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche und einem spezialisierten Team von Expertinnen und Experten bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen rund um Hyundai-Fahrzeuge an.

Unser Leistungsspektrum

Als Hyundai-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Mietwagenanbieter, Ölwechseldienst und Reifengeschäft bietet Hyundai-Scharf Nürnberg eine Vielzahl von Leistungen für Hyundai-Fahrzeuge an. Das Unternehmen ist darüber hinaus ein Gebrauchtwagenhändler und steht Ihnen gerne bei der Anschaffung Ihres nächsten Fahrzeugs zur Seite.

Ein besonderes Augenmerk auf Kundenzufriedenheit

Hyundai-Scharf Nürnberg legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kundinnen und Kunden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehen auf individuelle Bedürfnisse und Reklamationen ein und bieten einen hervorragenden Terminservice, bei dem Sie auf Ihren fälligen Servicetermin hingewiesen und umgehend einen Termin vereinbaren können. Die zahlreichen positiven Kundenbewertungen, wie zum Beispiel "Bisher alle Inspektionen sowie eine Garantie Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Freundliche Betreuung durch den Kundenservice, es wurde auch auf Reklamationen gut eingegangen", spiegeln diesen Fokus auf Kundenzufriedenheit wider.

Barrierefreiheit und weitere Annehmlichkeiten

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie einen Lieferdienst an. Darüber hinaus können Sie vor Ort einkaufen und finden eine Autovermietung, Ölwechsel und Reparaturen vor.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Hyundai-Scharf Nürnberg hat 777 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.8/5 erhalten. Diese hervorragenden Bewertungen unterstreichen die Kompetenz und Kundenorientierung des Unternehmens.

Fazit

👍 Bewertungen von Hyundai-Scharf Nürnberg

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Volker Pfennig
5/5

Bisher alle Inspektionen sowie eine Garantie Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Freundliche Betreuung durch den Kundenservice, es wurde auch auf Reklamationen gut eingegangen. Hervorzuheben ist der Terminservice: man wird (Einverständnis vorausgesetzt) angerufen, auf den fälligen Servicetermin hingewiesen und kann sofort einen Termin vereinbaren. Sehr gut, insbesondere während der Garantie.

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Peter Kurzhals
5/5

Großes Hyundai-Autohaus mit angeschlossenen Opel-Service. Alles sehr großzügig. Gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkplätze. Sehr sauber. Das Personal vom Empfang über Service Mitarbeiter und Verkäufer sehr freundlich, außerordentlich kompetent und sehr zuvorkommend.

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Ssan
2/5

Wir wollten uns über den IONIQ 5 oder 6 informieren und uns für einen entscheiden.

Wir wurden von einer freundlichen Dame empfangen und sollten hinten warten, bis ein Verkäufer frei wird. Nach ca. 10 Minuten war einer der vor dem Ioniq 6 saß frei und wir haben uns bei ihm gemeldet.

Unsere Begegnung mit dem Verkäufer war ziemlich unangenehm. Er hatte überhaupt keine Lust, mit uns zu reden, und meinte nur, wir müssten einen Termin machen, weil ein Kunde in 20 Minuten nach seiner Probefahrt wiederkommt. Das war unser kurzer Dialog!

Ich glaube, hier muss man vielleicht noch einmal überlegen, wie man einen Dialog mit den Kunden führen kann, denn als Kunde hat man heute überall andere Alternativen.

Am Schluss bin ich wieder zu der Dame am Empfang und habe mich beschwert, sie hat sich freundlich entschuldigt und gesagt, der andere Verkäufer würde uns anrufen. Nach ein paar Stunden -wenn wir woanders eine Beratung hatten- hat uns jemand von hier angerufen, aber ich hatte kein Interesse mehr.

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
R. F.
5/5

Hallo an das Team von Hyundai Nürnberg,
gestern habe ich meinen Kona zur Inspektion gebracht und heute wieder abgeholt.
Ich muss da mal ein sehr großes Lob aussprechen.

Von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung hat alles, wie immer, super geklappt.
Besonders hervorzuheben ist Herr Islami Kelmend, sehr zuvorkommend, Kompetent und super freundlich.
Hat sich zb sehr bemüht, um einen Leihwagen, der aber leider nicht mehr zur Verfügung stand.

Besonders hat mich gefreut, dass mir mein Auto, gereinigt, übergeben wurde.

Einfach perfekt 👍

Mfg

R. Froh....

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
D J
1/5

3.Kundendienst Hyundai I20.
Telefonisch Termin ausgemacht. Zwischenkundendienst Ölwechsel und TÜV wurde mir am Telefon gesagt werden gemacht. Die Überraschung kam bei der Abholung über 700€ die Rechnung.
Da zusätzlich noch die ECall batterie für ca.320€ getauscht wurde. Wurde nie beauftragt aber gewechselt ohne rücksprache. Man wollte sich zur Klärung melden, leider ist es hier das gleiche Prinzip wie bei Reklamation am Fahrzeug. Lieber wird am Telefon gedroht das einem die Garantie gestrichen wird. Wenn man den Batterie Wechsel rückgängig machen wolle. Diese Aussage war für den Hersteller selber auf Anfrage sehr fragwürdig.

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Johannes
5/5

Sehr angenehme Annahme, der Auftrag wurde gemeinsam besprochen, das Auto angeschaut und gut erklärt, was gemacht werden sollte. Mein Anliegen bezüglich "Garantieverlängerung" war nicht sofort beantwortbar, hier erhielt ich bei Abholung des Autos die Info. Preis / Leistung für mich auch in einem guten Verhältnis.

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Adriano Rampage
5/5

Bei Herrn Meyer als Verkäufer fühlt man sich bestens aufgehoben. Von der ersten Sekunde unseres Kontakts via Telefon zeigte er Interesse und schickte uns mehrere überarbeitete Angebote für einen Hyundai i10 zu. Seine Beratung vor Ort war auch top und er nahm sich auch wirklich ausreichend Zeit für uns.

Das Autohaus Hyundai-Scharf Nürnberg ist eine klare Empfehlung wert!

Hyundai-Scharf Nürnberg - Nürnberg
Heiko Delle
5/5

Durch eine Leasingplattform auf ein Angebot und das Autohaus aufmerksam geworden.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch Herrn Lämmermann.
Alle Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet, und das sogar in Tagesrandzeiten.
Das nenne ich Einsatz!
Sehr gute, schnelle und einfache Abwicklung.
Die Übergabe erfolgte durch Herrn Friedrich und war sehr gut.
Sehr freundliche und gründliche Übergabe, jede Frage wurde beantwortet.
Herr Friedrich überzeugte mit großer Kompetenz.
Sehr positive Erfahrung.
Ich hoffe wir sehen uns in 3 Jahren wieder.

Go up